Dienstag, 04. Juli 2017
ERFOLGREICHES GOLIVE BEI FIRMA ALPLA
Nach nur 2 1/2 Monaten Umsetzungsphase ist die neue ServiceNow ITSM Lösung bei Firma Alpla in Betrieb gegangen. 

Incident Management, ein komfortables Service Portal sowie ein automatisiertes Request Fullfillment auf Basis der ServiceNow Orchestration Engine stehen ab sofort allen Standorten weltweit zur Verfügung. 

Die Erfolgreiche Inbetriebnahme wurde am 4. Juli 2017 mit der traditionellen Golive-Torte gefeiert. 
Mittwoch, 14. Juni 2017
Softpoint ist Bronze Services Partner von Servicenow

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass sich Softpoint IT-Solutions als BRONZE Sevices Partner des ITSM-Weltmarkt-Führers SeviceNow qualifizieren konnte.

Wir danken allen unseren Mitarbeitern für ihren fleißigen Einsatz.

Nur durch sie war es möglich, diesen strategisch wichtigen Schritt in der blühenden Zusammenarbeit mit ServiceNow zu erreichen.


Unser Partner-Profil ist auch auf der Seite von ServiceNow zu finden:

 

Mittwoch, 14. Juni 2017
Softpoint im IT- und Kommunikationsguide 2017

Softpoint platziert sich im neuen IT- & Telekommunikations-Guide 2017 von New Business und stellt sich mit dem Schwerpunkt ServiceNow vor.

Um im Bereich Service Management die Marktposition von Softpoint zusätzlich zu stärken und den Bedürfnissen der österreichischen Kunden gerecht zu werden, hat sich das Unternehmen zu einem strategisch wichtigen Schritt entschlossen.
 

Seit Herbst 2016 bietet Softpoint das enorme Potenzial der ServiceNow SAAS Plattform für mittelständische Unternehmen an. „Die Kombination eines internationalen Herstellers und einem etablierten Partner mit starker lokaler Präsenz, inklusive einem Team erfahrener Consultants, ist ein Garant für Erfolg", so Hubert Feneberger, Mitglied der Geschäftsleitung bei Softpoint.

„Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden Lösungen zu erarbeiten, die auf ihre Anforderungen und Ziele optimiert sind. In einem partnerschaftlichen Miteinander führen wir die Fachbereichskompetenz unserer Kunden und unsere Umsetzungskompetenz zu einer gemeinsamen Lösung zusammen - unter der Devise „so viel Standard wie möglich und so viel Individualanpassung wie nötig."

Eine erstaunlich kurze Implementierungszeit resultiert in einem raschen Projekterfolg - ein Gewinn für den Kunden und eine Allianz für die Zukunft.